Dienstag, 25. September 2012

der Klobürste

Auf der Suche mach Wundern aller Art stolpert man zuweilen über andere Blogs, die sich auf die eine oder andere Art auch mit Wundern beschäftigen.

Naked in wonderland  von lilyellowdesktop ist so ein Blog. Eigentlich war es der Titel des aktuelles Postings, der mir auffiel:

Klobürste

Dazu ein kleines Gedicht (?), ein Foto. Mehr Postings, mehr poetische, meist zart-gefühlvolle Texte einer jungen Frau. Persönliche Erfahrungen, Wünsche, Sehnsüchte - mit Stil und Geschmack gestaltet.

So blieb ich länger auf dieser Seite als ich dachte. Hinterher wunderte ich mich, warum ich mich so lange blieb: Ich fühlte mich wohl...
....und dass ist ja schon ein kleines Wunder in diesem kalten Medium...

1 Kommentar:

  1. Oh mein gott...gerade dieser post klobüsrte.das ist mir in dem moment eingefallen :D


    Ohje,das ist ja cool.vielen vielen dank & schön,dass mein blog dir gefäält.dieser post hier,der ist sehr schön beschrieben nochmals vielendank !:) sowat is mir ja auch noch nich passiert :D Oh..ich freu mich

    AntwortenLöschen