Mittwoch, 21. Juni 2017

Ska Keller sucht ihr Geschichtsbuch

Am grünen Wesen soll die Welt genesen?

oder

Wer schenkt Franziska Keller ein Geschichtsbuch?

Die Europa-Abgeordnete der GRÜNEN Franziska Keller (Modename: Ska) hat in einem Interview vorgeschlagen, ganze syrische Dörfer nach Osteuropa umzusiedeln. Gegen den Willen der Osteuropäer.
Das wäre halt praktisch, weil die sich dann nicht so alleine fühlen. Und wenn sie so konzentriert umgesiedelt werden, könne man sie auch besser betreuen. Die Osteuropäer müsste man halt zwingen diese Umsiedlung hinzunehmen.

Kann man der guten Frau nicht mal ein Geschichtsbuch schenken?

Umsiedlungsideen einer deutschen Politikerin gegen den Willen der baltischen oder osteuropäischen Völker? Hatten wir so etwas nicht schon mal?

Recht auf Heimat, Recht auf Identität, Recht aus Selbstbestimmung der Völker? Egal?

Faschistische Allmachtsphantasien sind ja immer nur männlich und kommen immer von rechts.
Bin ich aber grün, weiblich und mit lustigem Namen, dann bin ich immer richtig. Auf die Gesinnung kommt es halt an.

SEUFFZZZ!!!

Deutsche Ideen zur Umsiedlung für Europa und Vorderasien...
Das hatten wir schon. Sie merkt es nur nicht.... Geschichtsbuch zu verleihen?

Leider sitzt die Dame nicht in irgendeinem Arbeitskreis und strickt Socken für Eritrea.
Sie ist Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Europaparlament.
Das Internet regt sich auf. Wo distanzieren sich die Vertreter anderer Parteien oder der GRÜNEN?

Da fängt der Skandal eigentlich an...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen